Anzeige
Promiflash Logo
Mit Jeff Goldblum: "Jurassic World"-Trailer begeistert FansJurassic World: Ein neues Zeitalter, Universal PicturesZur Bildergalerie

Mit Jeff Goldblum: "Jurassic World"-Trailer begeistert Fans

11. Feb. 2022, 18:36 - Paul Henning S.

Die Dinos sind zurück! Mit "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" steht der nunmehr sechste Teil der Jurassic Park-Filmreihe in den Startlöchern. Die Dreharbeiten an dem neuen Streifen gerieten mehrmals ins Stocken, konnten Mitte 2020 allerdings fortgesetzt und im vergangenen November schließlich beendet werden. Wieder mit dabei ist auch Schauspieler Jeff Goldblum (69), der in vier Filmen der Reihe in die Rolle des Dr. Ian Malcolm schlüpfte. Jetzt gibt es in einem Trailer erste Eindrücke aus dem Film zu sehen – und viele Fans zeigen sich begeistert!

In dem Trailer, der auf YouTube zu sehen ist, bekommt das Publikum erste Eindrücke von dem Sequel: Neben der gewohnten Urzeit-Action und spektakulären Bildern können sich die Fans der Reihe auch auf einige bekannte Gesichter freuen – und das kommt offenbar gut an! "Das ist einfach pure Gänsehaut und Kindheit", schrieb ein begeisterter User. Auch ein anderer zeigte sich positiv überrascht: "Wow, das sieht besser aus, als ich erwartet hätte!"

Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch für alle Saurierfans: Denn der sechste Film läutet gleichzeitig das Ende der Jurassic-Ära ein! Doch ganz verzichten muss niemand auf die Dinos – seit 2019 gibt es nämlich auch eine animierte Serie mit dem Titel "Jurassic World: Neue Abenteuer".

Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Die Premiere von "Jurassic World" in Hollywood, 2015
Twitter / colintrevorrow
Filmposter zu "Jurassic World 3: Dominion"
Freut ihr euch auf den neuen Streifen?551 Stimmen
542
Ja, das wird großartig!
9
Nee, das ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de