Promiflash Logo
"Tolle Chemie": Jeff Goldblum trifft auf Ex-Frau Geena DavisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tolle Chemie": Jeff Goldblum trifft auf Ex-Frau Geena Davis

26. Feb. 2024, 19:06 - Carla Menzel

Die Zuschauer lieben sie! Durch ihre gemeinsame Schauspielleistung im Kinohit "Die Fliege" waren Jeff Goldblum (71) und Geena Davis (68) Ende der 1980er-Jahre zu dem großen Traumpaar Hollywoods geworden. In Las Vegas hatten sich die Schauspieler damals sogar das Jawort gegeben. Nach drei gemeinsamen Jahren ging ihre Beziehung jedoch in die Brüche. Nach über 30 Jahren feiern sie bei den diesjährigen SAG Awards nun eine kleine Bühnenreunion: Beim Moderieren verzaubern Jeff und Geena die Fans mit ihrer besonderen Chemie!

Bei der Preisverleihung verkündet das Ex-Paar gemeinsam den Sieger in der Kategorie "Bestes Schauspielensemble". Die Rede beginnt Jeff mit den Worten: "Hier ist die großartige Geena Davis!" Vor dem Publikum scherzen sie über ihre gemeinsame Zeit vor der Kamera. Von ihrer ansteckenden Chemie sind die Zuschauer hellauf begeistert. "Wow, die beiden sind so toll zusammen! Ich habe komplett vergessen, dass die zwei mal verheiratet waren", bemerkt ein Nutzer auf X. "Nach 36 Jahren sind sie immer noch umwerfend zusammen", schreibt ein weiterer User begeistert.

Nach der Ehe mit Jeff war Geena noch drei weitere Male verheiratet. Mit ihrem vierten Ehemann Reza Jarrahy bekam die Oscar-Preisträgerin drei gemeinsame Kinder. Die Scheidung reichten sie jedoch im Jahr 2021 ein. Jeff hingegen ist seit 2014 mit der Tänzerin Emilie Livingston (41) glücklich verheiratet.

Schauspielerin Geena Davis, Oktober 2022
Getty Images
Schauspielerin Geena Davis, Oktober 2022
Geena Davis mit ihrem Sohn Kian, September 2022
Getty Images
Geena Davis mit ihrem Sohn Kian, September 2022
Emilie Livingston und Jeff Goldblum auf dem Red Carpet
Getty Images
Emilie Livingston und Jeff Goldblum auf dem Red Carpet
Wie fandet ihr Jeff und Geenas gemeinsamen Auftritt?
48
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de