Promiflash Logo
Alle wollten sie sehen: Quoten-Queen Sarah Connor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle wollten sie sehen: Quoten-Queen Sarah Connor!

21. Mai 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche musste sich die beim Publikum eigentlich sehr beliebte Sendung Sing meinen Song leider gegen den Fußball absolut geschlagen geben - kleiner Quoteneinbruch inklusive. Diesen Dienstag stand mit den Songs von Sängerin Sarah Connor (33) nicht nur eine echte musikalische Herausforderung für ihre Kollegen auf dem Programm, auch die Zuschauer kehrten gleich scharenweise wieder zurück. Es war ein Top-Ergebnis, welches sowohl die fünfte Ausgabe der Show als auch die darauf folgend ausgestrahlte Doku, die "Sarah Connor-Story", einfahren konnten: Quoten im zweistelligen Bereich - jeder wollte gestern Abend Sarah sehen!

Der Abend starte für VOX mit Beginn der Primetime nach Angaben von AGF erst so richtig durch. Mit rund 11,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen können die Macher von "Sing meinen Song" vollkommen zufrieden sein. Das macht in absoluten Zahlen immerhin mehr als eine Million Zuschauer. Die Dokumentation über die deutsche Musikerin, deren Songs von den Kollegen am gestrigen Abend erfolgreich neu interpretiert wurden, zog gar noch mehr Leute vor den Bildschirm. Mit über zwei Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 12,7 Prozent in der Zielgruppe kann man nur noch gratulieren: Sarah war die Königin des vergangenen Fernsehabends!

Habt ihr fleißig die Dokumentation über eine der bekanntesten Sängerinnen Deutschlands angesehen? Dann müsstet ihr genug über sie wissen, um dieses Quiz ganz locker zu lösen:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de