Promiflash Logo
Bei Wind & Wetter: Carmen Geiss ist super fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Wind & Wetter: Carmen Geiss ist super fit!

6. Nov. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Carmen Geiss (49) ist in den letzten Monaten zum absoluten Sportfreak mutiert. Die blonde TV-Millionärin trainiert in jeder freien Minute und auch beruflich soll es nun in diese Richtung gehen.

Auf dem Facebook-Account der prominenten Familie veröffentlichte Carmen nun ein Foto, das zeigt, wie ernst es ihr mit der Fitness-Karriere ist. Die 49-Jährige stählt ihren beträchtlich zusammengeschrumpften Body bei Wind und Wetter! Die Aufnahme zeigt eine knallharte Geiss im sportlichen Outfit und mit Sturmfrisur, die Hände kampfeslustig zu Fäusten geballt. Die Seeluft pfeift ihr dabei ganz schön um die Ohren. Mit dem Wind hat Carmen offensichtlich gut zu tun, den Kampf gegen ein paar Extra-Kilos hat sie allerdings schon seit einer ganzen Weile gewonnen: Die ehemalige Let's Dance-Kandidatin besteht so wie es aussieht nur noch aus Muskeln und diese bewahren das Leichtgewicht wohl auch vorm Wegfliegen. "Ich hab drei Fitness-Arten kombiniert: Kickboxen, Bootcamp und Tanzen. Das ist hilfreich, weil ich hab nach Let’s Dance noch mal 7 cm am Taillenumfang verloren und habe meine Arme gestrafft und die Beine. Ich mein, ich bin ja nicht mehr die Jüngste, aber für 49, finde ich, ist es ganz ok", erzählte Carmen im Interview mit Promiflash.

Bis Carmen ihre Wandlung vom Familien- zum Fitnessprofi das nächste Mal so anschaulich unter Beweis stellt, könnt ihr euch die sympathische Powerfrau in diese "Newsflash" noch einmal ganz genau anschauen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de