Promiflash Logo
Botox-Hölle: So sehr quält sich Sophia WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Hölle: So sehr quält sich Sophia Wollersheim

16. März 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist Sophia Wollersheim (27) ein Gesamtkunstwerk, doch wenn es nach ihr geht, gibt es immer noch Details an ihrem perfekten Körper, die sie gerne optimieren möchte. Aktuell bereitet ihr Gesicht Sophia Sorgen, denn die lästigen Fältchen, die im Alter auftauchen, sind der blonden Amazone ein Dorn im Auge.

Und genau deshalb begibt sie sich in regelmäßigen Abständen in die Hände ihres Schönheitschirurgen Dr. Malte Villnow und lässt sich mit Botox behandeln. Eine Angelegenheit, die durchaus ziemlich schmerzhaft sein kann. "Ja, jetzt habe ich wieder eine große Schnauze. Jetzt gehe ich wieder zu meinen Freundinnen und sage: 'Hach, ich habe mich spritzen lassen. Ihr müsst das unbedingt auch machen.' Aber kurz davor geht mir der Arsch auf Grundeis. Aber alles in allem ist es wirklich nicht schlimm. Man hält es aus. Ich glaube, ein Kind kriegen, ist schwieriger als sich spritzen lassen", so Sophia im Interview mit Promiflash.

In Sachen Kinder gebären hat Sophia zwar noch keine Erfahrungen, aber dafür ist sie auf dem Gebiet der Schönheit ein echter Profi geworden! Was Sophia an einem Nachmittag alles hat machen lassen, seht ihr in unserem "Newsflash"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de