Promiflash Logo
Bruce Jenner erklärt: Darum hat mir Kanye so geholfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner erklärt: Darum hat mir Kanye so geholfen!

26. Apr. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Er war seiner Frau Kim Kardashian (34) in den letzten Monaten die wohl größte Stütze: Kanye West (37). Auch wenn der Musiker dem Image als Rüpel-Rapper in der Öffentlichkeit immer wieder sehr gerecht wird, gibt es an ihm scheinbar aber auch eine andere, sanfte Seite.

Nachdem sich Kims Stiefvater Bruce Jenner (65) endlich als Frau outete, brach zunächst für seine Familie eine Welt zusammen. Besonders seine Töchter taten sich schwer mit seiner Transformation. Kanye jedoch verstand von Anfang an, wie es in Bruce wirklich aussah und vermittelte das seiner Kim. Bruce berichtete davon in seinem exklusiven Interview mit Diane Sawyer (69). "Kanye sagte zu Kim: 'Ich kann mit der schönsten Frau der Welt verheiratet sein - und das bin ich, ich kann die tollste kleine Tochter der Welt haben - und die habe ich. Aber ich bin nichts, wenn ich nicht ich sein kann. Wenn ich mir selbst nicht treu sein kann, bedeutet alles andere nichts.'"

Seither sah Kim die Dinge anders und wurde zu Bruces engster Vertrauten. Sie war diejenige, die seine Verwandlung am besten nachvollziehen konnte. Und das nur, weil ihr Ehemann Kanye sich für ihren Stiefvater stark machte. Wer hätte gedacht, dass sich hinter Kanyes harter Schale tatsächlich ein weicher Kern verbirgt.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de