Promiflash Logo
Cathy Fischer: Jetzt will sie Praktikantin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer: Jetzt will sie Praktikantin werden

15. Aug. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Kaum eine andere Spielerfrau hat in den vergangenen Monaten so viele Arbeitsfelder ausprobiert wie Cathy Fischer (26). Erst war sie Moderatorin für Sky und später führte sie für eine Zeitung ein Video-Tagebuch während der WM 2014. Jetzt hat die Freundin von Mats Hummels (25) einen neuen Job an Land gezogen.

Dass Fashion die 26-Jährige ganz besonders interessiert, hatte sie der Gala bereits erzählt. Aktuell berichtet das Magazin, dass Cathy vermutlich ab September ein Praktikum im Moderessort der Bunten absolvieren wird. Sie selbst bezeichnet es als einen Ausflug in den Redaktionsalltag: "Zum Journalismus gehört weitaus mehr, als nur eine Kolumne zu schreiben und diese abzugeben. Es ist Teamarbeit. Ich habe keine journalistische Ausbildung genossen und deshalb ist es mir umso wichtiger, einmal einen Einblick in den typischen Alltag einer Redaktion zu bekommen."

Für ihre bisherige Arbeit wurde Cathy von der Öffentlichkeit oft kritisiert, wie es dieses Mal abläuft, bleibt abzuwarten.

Auch andere Spielerfrauen mussten währende der WM Kritik einstecken. Wie die sich wehrten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de