Promiflash Logo
TV-Aus! Cathy Fischer verliert ihren Job bei SkyGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Aus! Cathy Fischer verliert ihren Job bei Sky

24. Juni 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Während Mats Hummels (25) mit den Jungs der deutschen Nationalelf in Brasilien derzeit um den Titel "Fußball-Weltmeister 2014" kämpft, muss seine Freundin ihren ganz eigenen Kampf austragen: Nachdem sie für ihre Tätigkeit als Lifestyle-Kolumnistin im Rahmen der WM sehr viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen musste, verliert sie nun auch noch den Job beim TV-Sender Sky.

"Es stimmt, dass Cathy (26) im nächsten Jahr nicht mehr für uns arbeiten wird. Wir planen derzeit nicht, den Jahresvertrag zu verlängern", sagte Franziska Wallner von Sky gegenüber Promiflash und bestätigte damit einen Bericht der Gala. Während Cathy zur Bundesliga und zur Champions League in den Jahren 2013 und 2014 noch über Lifestyle-Themen berichten durfte, werden der Münchener Sender und die Freundin von Mats Hummels nun getrennte Wege gehen. Ob man damit womöglich auf den schlechten öffentlichen Tenor zu Cathys Arbeit als WM-Berichterstatterin reagiert? Dazu der Sender: "Nein, das hat nichts mit der aktuellen Berichterstattung zu tun. Die Entscheidung wurde unabhängig davon getroffen." Es bleibt also erst einmal offen, ob Cathy bei den Sky-Zuschauern schlichtweg nicht gut ankam, oder ob sie einem einfachen Prozess der Programm-Umstrukturierung zum Opfer fiel.

Was Simone Ballack (38) zu ihrem Cathy-Spott sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de