Den Status "Spielerfrau" allein zu tragen, ist schon eine Bürde, die man erst einmal schultern muss. Während Lena Gercke (26) in erster Linie zum Beispiel Model und Moderatorin und danach die Freundin von Sami Khedira (27) ist, bleibt Cathy Fischer (26) für viele vor allem eines: die bessere Hälfte von Mats Hummels (25), Punkt. Auch ihre etwas unverständlichen Postings haben nicht dazu beigetragen, ein generell eher negatives Sentiment gegenüber der jungen Frau zu verbessern. Weil Cathy nun das neue Gesicht eines Modelabels ist, gehen erneut hämische Kommentare auf sie nieder, dass man eigentlich nur noch staunen kann über so viel Spott.

Schon in der Vergangenheit hatte Cathy mit Anfeindungen zu tun. Wie sie sich wehrte, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

Auf Facebook kündigte die Brünette stolz an, nun für die Marke Diamonds & Pearls als Mannequin zu arbeiten - eigentlich eine schöne Sache, vor allem, weil die Kollektion per se scheinbar gut ankommt. Weniger gefällt aber Cathy in ihrer Rolle als Aushängeschild des Labels. "Mit wirklicher Arbeit hat das alles nichts zu tun. Und jedes Posting beginnt mit 'ich'... Eine furchtbare Frau, die nichts leistet, aber dafür auch noch Anerkennung erwartet" schreibt etwa ein User, ein anderer wittert bereits Umsatzeinbrüche für das Unternehmen: "Ob sich die Firma da wohl einen Gefallen getan hat? Ich würde da schon nichts mehr kaufen wegen Cathy Fischer." Daneben wird Cathy noch ein gewisses Maß an Peinlichkeit bescheinigt, wie könnte es anders sein.

Doch es gibt durchaus auch Stimmen, die gar nicht verstehen können, wo diese Abneigung gegenüber der jungen Frau herrührt. "Manche hier sollten sich echt schämen und erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren", wird etwa geschrieben. Ein anderer Fan meint: "Lasst doch das Mädel in Ruhe, sie ist eine Hübsche, also warum nicht?" Über diese Frage sollte man vielleicht tatsächlich nachdenken...

[Folge nicht gefunden]
Cathy Fischerinstagram/catherinyyy
Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats HummelsInstagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy FischerSIPA/WENN.com
Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de