Promiflash Logo
DSDS-Lovestory: Daniel Ceylan hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Lovestory: Daniel Ceylan hat sich verlobt

2. Apr. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Sonne Kubas ließ Daniel Ceylan (28) ganz warm ums Herz werden - auch sein so glückliches Liebesleben trug dazu bei: Denn der DSDS-Kandidat hat sich kurz nach dem Recall in der Karibik verlobt. Promiflash hat er mehr darüber erzählt und nebenbei verraten, welche Steine ihm zum Traualtar noch im Weg liegen.

Seit mehr als einem Jahr ist Daniel in festen Händen. Mittlerweile wohnt der in Meschede geborene Sänger sogar mit seiner Partnerin zusammen und will nun ernst machen. "Wann wir heiraten, kann ich noch nicht sagen", stellte er aber auch gleich klar. Nicht nur wegen seiner Teilnahme bei DSDS bleiben die Hochzeitsglocken vorübergehend stumm. "Ich muss erst mal mit beiden Beinen im Leben stehen", so Daniel weiter. Der 28-Jährige steht nämlich in der Kreide und hat mit dieser Last sehr zu kämpfen: "Ich hatte einen Laden, mit dem ich mich verschuldet habe."

Wie hoch seine Rückstände sind, wollte er nicht sagen. Die Belastung allerdings ist enorm: "Wenn ich auf einen Schlag komplett meine Schulden bezahlen könnte, wär das echt eine Erleichterung für mich." Wohl auch für seine Verlobte, denn vorher wird sie mit ihrem Daniel nicht vor den Traualtar schreiten können.

Mit welchen Problemen seine ehemaligen DSDS-Kollegen zu kämpfen haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

“[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de