Promiflash Logo
DSDS-Dinner! So war der Abend mit Dieter BohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Dinner! So war der Abend mit Dieter Bohlen

22. März 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Er sitzt am Jury-Pult, sie stehen davor und müssen um seine Gunst bohlen buhlen: Die Rollen zwischen Dieter Bohlen (60) und den DSDS-Kandidaten sind klar verteilt. Recht ungewöhnlich muten da Bilder eines Pop-Titans an, der gänzlich entspannt mit seinen Schützlingen zu Abend isst. Wie kam jene Tischrunde zusammen? Und über was unterhält man sich mit der Musik-Legende? Promiflash hat mitgelauscht...

"Nach dem Dschungel-Auftritt hat Dieter die besten Gruppen aufgerufen und gesagt, dass gute Leistung belohnt werden soll und er vier Kandidaten zum Essen einladen möchte", so der DSDS-Teilnehmer Christopher Schnell im Interview mit Promiflash. Zusammen mit Sophia Akkara, Daniel Ceylan und - dem mittlerweile ausgestiegenen - Patric Wittlinger wurde ihm diese Ehre zuteil. "Wir durften Fragen stellen und haben uns unterhalten. Da fragt man halt, was er so gemacht hat und wie er es geschafft hat, so weit zu kommen", berichtete Daniel von dem Abend.

Die kleine Runde mit Dieter sei sehr intim gewesen - von den manchmal so fragwürdigen Sprüchen des harten Jurors fehlte jegliche Spur. Nicht verwunderlich, dass für Christoph feststand: "Ich habe ihn da wirklich als Mensch, als Dieter, wahrgenommen. Wir hatten echt einen tollen Abend."

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de