Promiflash Logo
French Montana: Heirat mit Khloe nur ohne Vertrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

French Montana: Heirat mit Khloe nur ohne Vertrag!

29. Nov. 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) sind noch nicht einmal geschieden, da denkt sie schon wieder über die nächste Ehe nach. Denn die Schwester von Kim Kardashian (34) kann sich mittlerweile offenbar tatsächlich mehr mit ihrem On-/Off-Freund French Montana (30) vorstellen. Jedenfalls sagte sie erst vor Kurzem noch in der Show "Kourtney & Khloe Take The Hamptons": "Ich mag den Namen Khloe Montana."

Und auch der Rapper scheint jedenfalls schon einmal über die Möglichkeit einer Heirat mit Khloe nachgedacht zu haben, auch wenn dies nur unter einer Bedingung für ihn infrage käme. "Kein Ehevertrag", sagte French nämlich gegenüber TMZ und fügte noch hinzu: "Ich habe gerade erst eine Scheidung hinter mir und musste jemandem Geld zahlen." Das stimmt allerdings, denn seine Exfrau Dean Kharbouch soll angeblich zwei Millionen Dollar von ihm erhalten haben. Doch ob Khloe eine Ehe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eingehen würde? Schließlich wäre sie im Falle einer Scheidung wohl diejenige, die French auszahlen müsste.

Bevor die beiden aber wirklich über solche Schritte nachdenken, sollte Khloe wohl erst mal geschieden werden. Wie gut ihr die 30-Jährige kennt, könnt ihr hier testen:

French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de