Promiflash Logo
Große Anteilnahme: Hollywood trauert um Amanda PetersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Anteilnahme: Hollywood trauert um Amanda Peterson

7. Juli 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Es ist eine erschütternde Nachricht, die gestern aus Amerika kam: US-Schauspielerin Amanda Peterson ist mit nur 43 Jahren gestorben. Am Sonntag wurde die Aktrice, die als Cheerleader Cindy Mancini in "Can't Buy Me Love" bekannt wurde, leblos in ihrer Wohnung gefunden. Ihre Kollegen und Bewunderer in Hollywood sind fassungslos und tief bestürzt.

So schreibt Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (38) auf ihrer Twitter-Seite. "Als ich jünger war, wollte ich immer #AmandaPeterson sein. Ich habe sogar meine Mutter um eine weiße Fransen-Lederjacke gebeten." Auch für Scrubs-Star Donald Faison (41) war Amanda Peterson eine besonders beeindruckende Persönlichkeit. Er schreibt: "Cindy Mancini war meine erste Liebe. RIP Amanda Peterson." Neben vielen weiteren Hollywood-Größen drückt auch Schauspieler und ehemaliger 'N Sync-Sänger Lance Bass (36) seine Trauer im Netz aus. "Sagt, dass das nicht wahr ist! Cindy Mancini ist gestorben! RIP Amanda Peterson", äußerte er erschüttert.

Die genauen Todesumstände sind nach wie vor ungeklärt. Die Polizei geht aber weiterhin nicht von einer Fremdeinwirkung aus.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de