Promiflash Logo
Hardy Krüger jr.: Das Kind ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hardy Krüger jr.: Das Kind ist da!

16. Jan. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Hardy Krüger jr. (44) und seine Frau Kathrin werden ihren geliebten Sohn Paul-Luca, der kurz nach der Taufe ganz plötzlich verstarb, natürlich niemals vergessen, aber jetzt gibt es für sie großen Grund zur Freude! Denn mittlerweile kam ihr zweites Kind zur Welt. Es wurde sogar noch 2012 geboren, denn wie die Bunte berichtet, ist die Geburt tatsächlich bereits sechs Wochen her.

Offenbar genossen die frischgebackenen Eltern ihr neues Glück erstmal ganz privat, bevor sie mit der freudigen Nachricht an die Öffentlichkeit gingen und endlich auch verrieten, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat. Hardy und Kathrin bekamen ein süßes Mädchen und gaben ihrer Tochter den Namen Layla-Katharina.

Trotz aller Freude standen die Eltern aber nach dem tragischen Todesfall im Jahr 2011 auch große Ängste aus, wie der Schauspieler erzählte: „Bloß nicht zu früh freuen. So ein Schicksalsschlag macht einen so unsicher, man verliert jegliches Vertrauen ins Leben.“ Jetzt sind er und seine Frau natürlich überglücklich, ihr Töchterchen im Arm halten zu können – auch, wenn die Trauer um Paul-Luca wohl nie ganz vergehen wird: „Er ist allgegenwärtig und fehlt uns jede Sekunde. Layla wird ihn nie ersetzen. Und das soll sie auch nicht. Diese Bürde werden wir ihr nie auferlegen. Sie ist sein Schwesterchen, auch wenn sie ihn nie kennenlernen durfte.“ Deshalb sei Paul-Luca nun „Laylas ganz persönlicher Schutzengel“ und „seine kleine Seele“ halte „schützend ihre Hand über sein Schwesterchen“.

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de