Promiflash Logo
Huch! Wer hat denn hier das Preisschild vergessen?ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Huch! Wer hat denn hier das Preisschild vergessen?

20. Apr. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) sieht wirklich fast immer top gestylt aus. So war sie auch am vergangenen Dienstag wieder in einem stimmigen lässigen Outfit auf den Straßen von New York unterwegs. Da passte wirklich alles bestens zusammen, nur eins prangte am förmigen Hinterteil der Sängerin, das da so gar nicht hingehörte.

Im coolen Hipster-Look wurde Taylor Anfang der Woche von eifrigen Fotografen geknipst. Die "I Knew You Were Trouble"-Sängerin trug eine enge mintfarbene Hose dazu ein kariertes Hemd, braune Lederschuhe und eine Tasche sowie den passenden Lippenstift in knalligem Rot. Diese Frau hat doch wirklich Ahnung von Mode und schafft es stets trendy auszusehen. Kein Wunder, die Hose an Taylors schlanken Beinen hat wohl auch gerade eben die Ladentheke überquert. Darauf jedenfalls deutet das Preisschild hin, das noch an der hinteren Gesäßtasche des Popsternchens prangte. Ja, auch Frau Swift ist nun mal in Eile. Da können noch so viele Stylisten am Werk sein, kleine Fehlerchen sind eben menschlich. Oder will die Blondine die Hose etwa nach einmaligem Tragen wieder zurückgeben?

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über die modische Musikerin testen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de