Für gewöhnlich lässt sich Taylor Swifts (24) Look als School-Girl-Style oder sogar brav beschreiben. Sie mag es bunt und klassisch, aber durchaus auch elegant. Besonders auf den Red Carpets zeigt sich Taylor gerne lady-like: Schön fallende Roben und ihre blonde Wallemähne helfen, dieses Resultat zu erreichen. Doch hin und wieder ist die Sängerin in der Stimmung, für ein wenig Abwechslung zu sorgen - und so probierte sie jetzt mal den coolen, rockigen Style.

Und tatsächlich: Auch diesen Look hat das süße Popsternchen durchaus drauf. Als sie kürzlich in New York unterwegs war, war Taylor nicht nur perfekt für das im Frühling häufig wechselhafte Wetter gewappnet, sondern präsentierte sich als regelrechte Rock-Braut. So war die 24-Jährige inklusive Schirm und Tasche von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet: Schwarzer Rock zu gleichfarbigem Shirt, kombiniert mit Ankle-Boots und Lederjacke ergaben einen schicken, zugleich aber coolen Style. Abgerundet wurde Taylor Swifts Outfit gekonnt durch ein minimalistisches Make-up und Taylors neuer, nur noch schulterlanger Frisur.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de