Promiflash Logo
Kate Winslet: So soll ihr Baby heißenactionpress/ALL ACTIONZur Bildergalerie

Kate Winslet: So soll ihr Baby heißen

6. Juni 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde offiziell bestätigt, dass Hollywood-Star Kate Winslet (37) ihr drittes Baby erwartet und schon machen erste Gerüchte um mögliche Namen für den Nachwuchs die Runde. Dass Kate sich schon viele Gedanken gemacht hat, ist sogar durchaus vorzustellen, immerhin soll sie sich schon seit Langem ein gemeinsames Kind mit Ehemann Ned Rocknroll (34) gewünscht haben.

Wie ein Insider jetzt gegenüber der britischen Sun ausplauderte, soll zumindest der Name für ein Mädchen schon feststehen. Das Baby soll den Namen Eve bekommen. Damit würde die Kleine genauso heißen wie Neds Großtante, die bei einem Feuer von Kate gerettet wurde. Der Name hätte für die Familie also eine ganz besondere Bedeutung. "Sie wollen, dass der Name etwas bedeutet und zudem wäre es eine starke Verbindung zu Neds Familie", verrät die ungenannte Quelle. Ins Konzept der Schauspielerin würde der Name Eve aber durchaus passen, denn ihre beiden Kinder heißen Mia (12) und Joe (9). Beide Namen sind sehr klassisch und treffen damit Kates Geschmack. Ob das Baby überhaupt ein Mädchen wird, kann zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht gesagt werden.

Wir könnten uns eine kleine Eve Winslet - oder vielleicht auch eine kleine Eve Rocknroll - sehr gut vorstellen! Genug Zeit zum Überlegen bleibt Kate und Ned ja noch. Erst einmal wünschen wir der Familie aber, dass die Schwangerschaft gut verläuft und dass Kate ein gesundes Baby zu Welt bringt.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de