Es ist wahr: Kate Winslet (37) hat allen Grund, auf Wolke Sieben zu schweben. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, ist die Hollywood-Schauspielerin schwanger! Damit stellen sich die Gerüchte, die aktuell die Runde machten, tatsächlich als Wahrheit heraus.

Damit hat Kate nicht nur bereits zum dritten Mal den Gang zum Traualtar gewagt, sondern wird auch zum dritten Mal Mutter. Nachdem sie mit Jim Threapleton (40) schon Töchterchen Mia (12) und mit Sam Mendes (47) Söhnchen Joe (9) bekam, erhält ihre Familie nun erneuten Zuwachs. Kates Sprecher gab nämlich gegenüber People offiziell bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Mann Ned Rocknroll, mit dem sie seit 2011 zusammen ist und den sie im Dezember des vergangenen Jahres heiratete, ihr erstes gemeinsames Baby erwarten: "Kate und Ned sind überglücklich."

Damit wird Kate Winslets Traum, noch mehr Kinder zu bekommen, Wirklichkeit. Obwohl sie früher schon Pech mit der Ehe hatte, betonte der frühere Titanic-Star in Interviews nämlich stets, weiter an die große Liebe zu glauben und sich weiteren Nachwuchs zu wünschen. Wir freuen uns sehr für die sympathische Kate und ihren Liebsten und sind schon sehr auf die noch kommenden Nachrichten rund um die Schwangerschaft gespannt.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de