Promiflash Logo
Kim Kardashian: Heiße Affäre mit Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Heiße Affäre mit Kanye West

11. Nov. 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Es kommen immer verrücktere Gerüchte um das schnelle Ehe-Aus von Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (26) auf. Doch die neueste Kardashian-Geschichte bezieht sich auf eine Zeit, bevor sich das Noch-Ehepaar überhaupt kannte.

Bereits letztes Jahr kamen Gerüchte um eine heiße Sex-Affäre zwischen Kim und dem Rapper Kanye West (34) auf. Im Sommer 2010 hatte Kanye eine Gastrolle in Kims Reality-Show „Kourtney and Kim Take New York“ und erste Meldungen über ein Techtelmechtel zwischen den beiden Promis erschienen. Doch niemand wollte sich zu dem angeblichen Liebesabenteuer äußern. Bis jetzt, denn nun meldete sich Kanyes Ex-Freundin Amber Rose (29) zu Wort und bestätigte, dass da etwas zwischen den beiden lief.

Amber und Kim scheinen eindeutig den gleichen Männergeschmack zu haben. Denn nicht nur Kim übernahm Ambers abgelegten Lover, sondern auch andersherum. Nur kurz nach dem Beziehungs-Aus von Kim und Reggie Bush (26) bandelte dieser mit Amber an. Sie sei aber keinesfalls, wie ursprünglich vermutet, der Grund für die Trennung gewesen.

In der Wendy Williams Show stellte das bisexuelle Model klar: „Ich bin kein Beziehungszerstörer. Ich habe mich von Kanye getrennt und Reggie trennte sich von Kim. Wir haben uns erst danach getroffen. Wir machten beide eine schwere Zeit durch und waren unsere gegenseitigen Seelentröster. Es war kurz, es war schön, er war ein guter Typ“. Ob Amber, die eigentlich derzeit mit Rapper Wiz Khalifa (23) zusammen ist, nun vielleicht bald Kris „tröstet“? Oder Reggie wieder Kim? Was würdet ihr am liebsten sehen?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de