Ganz glücklich zeigte Amber Rose (27) der Welt am Sonntag ihren Liebsten, den amerikanischen Rapper Wiz Khalifa (23). Auf dem grünen Teppich bei den BET-Awards in Los Angeles turtelten die beiden wie wild herum und es wurden heiße Küsse ausgetauscht.

Schon seit Anfang des Jahres sind die beiden überglücklich miteinander. Nachdem Amber sich 2010 von Kanye West (34) getrennt hat, hat sie nun mit Wiz angeblich den Richtigen gefunden. Es wurden in der Vergangenheit schon oft Gerüchte über die Zukunftspläne der beiden gestreut. Doch auf seiner eigenen Seite schrieb Wiz: „Es ist Liebe und ich bin mir sicher, dass Amber die letzte Frau sein wird, mit der ich zusammen sein werde“. Auch seine Mutter ist laut PopEater ganz begeistert von Amber als ihre eventuellen zukünftige Schwiegertochter und sagte über sie : „Sie ist ein tolles Mädchen“.

Wann genau die beiden sich trauen werden, ist noch nicht bekannt. Es heißt aber, dass er nach seiner Tour seine Liebste heiraten wird. Angeblich noch diesen Sommer! Man wird sehen, ob sie das noch schaffen, aber sicher ist, wie man auf den Bilder unschwer erkennen kann, dass Wiz und Amber total verliebt und glücklich sind und sich anscheinend gesucht und gefunden haben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de