Promiflash Logo
Mega-GZSZ-Comeback: Erste Details zu Anne Brendlers EinstiegActionPress/ Andre LentheZur Bildergalerie

Mega-GZSZ-Comeback: Erste Details zu Anne Brendlers Einstieg

1. Apr. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Es ist also tatsächlich wahr! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Anne Brendler (43) kommt nach 17 Jahren zu der beliebten Serie zurück! Ab dem 10. Juni wird die Schauspielerin in ihrer alten Rolle der Vanessa Richter zu sehen sein.

Auch die ersten Details zur sensationellen Rückkehr sind bereits bekannt: Vanessa erscheint als Überraschungsgast auf dem Geburtstag ihrer Tochter Sunny, gespielt von Valentina Pahde (20). Doch Sunnys Freude über den Besuch ihrer Mutter hält nicht lange an. Schon bald stellt sie fest, dass Vanessa nicht wegen ihr, sondern wegen eines Geschäftstermins nach Berlin gekommen ist.

Auch Anne selbst erfuhr erst vor zwei Monaten, dass man sie wieder mit an Bord nehmen will. „Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set", berichtete die Schauspielerin gegenüber rtl.de. Wie lange Anne als Vanessa in der Serie zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de