Promiflash Logo
Nach Jonas Brothers: Joe besitzt jetzt ein Lokal!Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jonas Brothers: Joe besitzt jetzt ein Lokal!

10. März 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit gehen die Jonas Brothers getrennte Wege und haben ihre eigenen Projekte gefunden, um unabhängig voneinander zu sein. Auch Joe Jonas (25), um den es lange Zeit sehr ruhig war, hat nun eine neue Aufgabe für sich gefunden.

Vor wenigen Tagen hat der einstige Boyband-Schnuckel sein erstes, eigenes Restaurant eröffnet. Fortan darf er das "Hinterland" sein Eigen nennen. Hier kann er sich gastronomisch komplett austoben: Es gibt noble Drinks und leckere Speisen. In den Genuss der neu eröffneten Küche konnten schon die ersten geladenen Gäste kommen - unter ihnen auch seine Ex-Freundin Camilla Belle (28).

Nun hat das Lokal des Ex-Sängers seine Pforten geöffnet. Mit Freunden zelebrierte Joe dieses Ereignis. Im Herzen Santa Monicas können die Gäste nun vorbeischauen. Mit etwas Glück könnten sie sogar den Inhaber selbst antreffen.

Was ihr über den süßen Sänger und Schauspieler wisst, könnt ihr in dem folgenden Quiz unter Beweis stellen:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de