Promiflash Logo
Nanu! Kaufen Gwen Stefanis Kids selbst Geschenke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Kaufen Gwen Stefanis Kids selbst Geschenke?

13. Dez. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ein voller Einkaufswagen mit Spielzeug ist in der Vorweihnachtszeit kein ungewöhnlicher Anblick, schließlich läuft langsam aber sicher der Countdown, bis die Geschenke für die Liebsten unter dem Baum liegen müssen. Was jedoch mehr als ungewöhnlich ist, ist, wenn die Beschenkten beim Shopping dabei sind und sich ihre Präsente selbst aussuchen. Doch genau das scheint nun Gwen Stefani (45) gemacht zu haben, denn sie wurde nicht nur vollbepackt mit tollen Spielsachen, sondern auch mit ihren drei Söhnen im Schlepptau bei "Toys 'R' Us" gesichtet.

Während Kingston (8) den blauen Einkaufswagen schieben durfte, trottete Zuma (6) hinter seinem großen Bruder her und Baby Apollo wurde natürlich von Mama durch das Geschäft getragen. Dort schlug die Familie augenscheinlich ordentlich zu, denn als die Jungs mit ihrer berühmten Mutter wieder aus dem Spielzeugparadies herauskamen, stapelten sich im Korb haufenweise bunte Verpackungen, die sich möglicherweise schon bald unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden. Der Überraschungseffekt dürfte dann zwar verschwindend gering sein, doch immerhin kann Gwen sichergehen, dass ihre Kids genau das bekommen, was sie sich gewünscht haben.

Doch vielleicht hat die Sängerin auch Einkäufe für Freunde und Bekannte erledigt und ihre Sprösslinge einfach mitgenommen? Schließlich verbringt Gwen ihre freie Zeit stets mit ihren Kindern.

Ihr seid große Fans von Gwen Stefani? Dann löst doch noch schnell unser Quiz.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de