Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice lässt sich ihrem BMW klauenAstrid Stawiarz/Getty Images for alice + olivia by Stacey BendetZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice lässt sich ihrem BMW klauen

12. Jan. 2009, 17:05 - Promiflash Redaktion

Brumm, brumm, brumm, kleines Prinzesschen auf großer Tour. Aber dann…

Tja, so schnell geht das. Ziemlich dumm gelaufen, wenn man den Schlüssel im Zündschloss stecken lässt und ohne einmal darüber nachzudenken, einfach putzmunter shoppen geht. Ist ja auch eine Lieblingsbeschäftigung unserer Prinzessin Beatrice. Shoppen, shoppen, shoppen!

Aber das macht es auch nicht harmloser, denn der BMW, den man ihr gestohlen hat, war ein Geschenk von Prinz Andrew. Der dürfte sich wohl kaum darüber freuen, dass Beatrice so leichtsinnig mit dem Auto umgegangen ist.

Zwar hat das blaublütige Wehikelchen extra personalisierte Nummernschilder bekommen, aber der Dieb wird wohl so schlau gewesen sein, diese abzumontieren um dann die Sause zu machen. Da wird die Fahndung der Polizei wohl weniger erfolgreich sein…

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de