Könnte man denken, aber dann ist es doch nur eines der Silikonkissen, die sie sich eingelegt hatte… Es saß wohl doch nicht so, wie es sitzen sollte und wollte vielleicht etwas frische Luft schnappen…

Eigentlich hält Nicole Richie (24) ja angeblich nichts von großen Oberweiten und den in Hollywood so beliebten Brustvergrößerungen… Aber warum greift sie dann selbst jetzt zu solchen Pushup-Mitteln? Vielleicht sollte sie sich einfach weiterhin darauf konzentrieren, etwas mehr zu essen, dann kommt der Rest sicher ganz von selbst.

Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de