Während Dieter Bohlen vor über fünf Jahren in der Jury zu „Deutschland sucht den Superstar“ saß, räumten Diebe Bohlens Villa in Tötensen bei Hamburg leer. Dabei erbeuteten sie unter anderem antike Vasen, Ölgemälde, Uhren, Flachbildschirme und die Musikanlage aus Bohlens Tonstudio.

Für die Tat muss sich nun ein 47-jähriger vor Gericht verantworten, der diese Tat zusammen mit einem Komplizen begangen haben soll. Doch da es noch Unklarheiten im Fall gibt, muss nun auch Dieter Bohlen in den Zeugenstand. Seine Aussage soll am Montag stattfinden, wenn alles nach Plan läuft.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Fall nun bald klärt.

Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de