Ohje, da saßen sie also, unsere Dschungelstars heiter und munter beim Abendessen. Bis Mausi Lugner mit erfreulichen, aber emotionalen Nachrichten kam.
Als Teamchefin hatte sie im "Sprechzimmer" Post von den Familien der Bewohner bekommen. Einer nach dem andern wurde vorgelesen. Ebenso oft wie ein Brief vorgelesen wurde, kullerten auch die Tränen.
Einen besonders starken emotionalen Crash erlitten Lorielle und Giulia...

Giulia macht sich Sorgen um ihre Kinder, besonders um ihren älteren Sohn und darum, dass er in der Schule von anderen Kindern gehänselt wird, weil Frau-Mama ja im Dschungelcamp ist. Tja Giulia, du gibst den Kindern aber auch erheblichen Grund über dich zu lästern!

Später kündigt das Münchener Nobel Playmate sogar an das Camp zu verlassen. Wäre für den einen oder anderen vielleicht sogar gar nicht mal so schädlich, oder Gundis?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de