Also irgendwas stimmt doch da nicht… Zuerst behauptet die Ex-Frau von David Hasselhoff, dass ihr geschiedener Mann eigentlich schwul sei und ihr sogar selbst erzählt habe, wie er jetzt mit einem Mann zusammenlebt. Und dann das, denn jetzt sehen wir ihn in einem Nachtclub in Las Vegas ziemlich unzüchtig mit einigen jungen Frauen tanzen, die nicht älter als seine Tochter Taylor-Ann sein dürften.

Was will er damit bewirken? David möchte wohl mit seinem obercoolen Getue von seinem Schwulenimage loskommen aber das ist wohl irgendwie nach hinten losgegangen. Richtig notgeil suchte er die Disco nach heißen Gogo-Girls ab und sorgte dafür, dass man ihn in nahezu jeder Po-Reibe-Pose ablichten konnte. Wem es gefällt…

Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de