Promiflash Logo
So hält sich David Hasselhoff mit 70 Jahren noch in TopformInstagram / davidhasselhoffZur Bildergalerie

So hält sich David Hasselhoff mit 70 Jahren noch in Topform

19. Okt. 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt nichts! In Baywatch wurde David Hasselhoff (70) als muskulöser Rettungsschwimmer berühmt. Inzwischen ist es aber schon rund 30 Jahre her, dass er sich erstmals in die rote Badehose geworfen hat. Doch jetzt ist der Schauspieler immer noch in Topform und zeigt sich auch im Netz gerne mal oben ohne. Nun verriet The Hoff, wie er sich im hohen Alter fit hält!

Im Interview mit Bild plauderte der 70-Jährige über seine körperliche Verfassung. Der "Looking for Freedom"-Interpret will sich auf keinen Fall gehen lassen. "Ich habe jetzt lernen müssen, dass es einfacher ist, in Form zu bleiben, als wieder fit zu werden", räumte David ein. Um für seine große Deutschlandtour gewappnet zu sein und sein Fitness-Level auch zu halten, soll er momentan viel trainieren und Fahrrad fahren.

Seine Radtouren hält der US-Amerikaner für seine Instagram-Follower fest. Unter anderem radelte David auf den Tafelberg Parker Mesa und präsentierte dort den Ausblick. Seine Frau Hayley Roberts scheint dieses Hobby mit ihm zu teilen. Mit Helmen im Partnerlook unternehmen die beiden auch gerne gemeinsam Touren.

David Hasselhoff bei "Baywatch"
Getty Images
David Hasselhoff bei "Baywatch"
David Hasselhoff im Dezember 2009
Getty Images
David Hasselhoff im Dezember 2009
David Hasselhoff und seine Frau Hayley Roberts bei einer Fahrradtour im August 2020
Instagram / davidhasselhoff
David Hasselhoff und seine Frau Hayley Roberts bei einer Fahrradtour im August 2020
Was sagt ihr zu David Hasselhoffs Trainingsplan?
9
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de