Promiflash Logo
Für die Kameras: David Hasselhoff küsst Frau Hayley RobertsGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Kameras: David Hasselhoff küsst Frau Hayley Roberts

14. Nov. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (70) zeigte sich mit seiner Frau Hayley Roberts! Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen MTV Europe Music Awards in Düsseldorf statt – da durften namhafte Weltstars, wie Taylor Swift (32) und Rita Ora (31), und beeindruckende Bühnenshows natürlich nicht fehlen. Auch David Hasselhoff und seine Frau Hayley Roberts waren eingeladen. Sie zeigten sich auf dem roten Teppich von einer ganz liebevollen Seite.

Bei den Fotografen blieben am vergangenen Sonntag keine Wünsche offen, als sich der Baywatch-Star und das walisische Model auf dem roten Teppich der 29. MTV Music Awards für die Kameras küssten. Für den Red Carpet hatten sich der Schauspieler und die Engländerin in umwerfende Outfits geschmissen und posierten schon vor dem sanften Kuss mit ihrem schönsten Lächeln. David trug einen klassisch schwarzen Anzug mit weißem Hemd, seine Ehefrau begeisterte mit einem Kleid, das mit vielen Cut-outs tief blicken ließ.

Auf Instagram zeigt sich der 70-Jährige nur selten gemeinsam mit seiner Frau. Im vergangenen Jahr postete er lediglich ein gemeinsames Bild, auf dem sie in einer Gruppe tanzten. Seine Fans scheinen sich immer zu freuen, die beiden zusammen zu sehen. "Tanzender König David und seine Tanzkönigin Hayley Roberts Hasselhoff", schreibt ein begeisterter User.

Hayley Roberts und David Hasselhoff, September 2018
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff, September 2018
David Hasselhoff und Hayley Roberts Monte Carlo TV Festival 2022
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts Monte Carlo TV Festival 2022
Hayley Roberts and David Hasselhoff MTV Europe Music Awars 2022
Getty Images
Hayley Roberts and David Hasselhoff MTV Europe Music Awars 2022
Wie findet ihr den Kuss von David und Hayley?
91
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de