Dass Günther Kaufmann ein herzensguter Mensch ist, der nur aussieht wie ein Walross, wissen wir alle. Wir wissen aber auch, dass er zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, wovon er 3 absaß. Durch eine Falschaussage wurde er wegen Mordes verurteilt. Günther wollte seine krebskranke Frau decken, die eigentlich hinter dem Mord stand.
Während seiner Inhaftierung starb seine Ehefrau und die Wahrheit kam durch die Aussage einer Zeugin ans Licht.

Günther wurde freigesprochen, doch sein Leben hat sich dramatisch verändert...
Durch die Machenschaften seiner Frau lastet ein gewaltiger Berg an Schulden auf ihm.

Peter Bonds Situation ist ähnlich wie im Dschungel. Erst ahhhhh und dann ouuuuu. Nach erfolgreichem Format mit "Glücksrad", ging es nach 10 Jahren Showbiz ab in den Keller. Danach hörte man kaum mehr was von ihm...

Wie gut, dass die beiden Dschungelhelden sich in nächtlichen Gesprächen über ihre Vergangenheit austauschen können. Schluchz!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de