Angeblich kann es die heute 39-jährige Jennifer Aniston kaum erwarten, wieder in ein Hochzeitskleid zu hüpfen um sich zum zweiten Mal zu trauen. Der Auserwählte diesmal: Freund John Mayer. Doch leider fehlt da eine Kleinigkeit: er hat sie noch nicht gefragt.

Gerüchten zu Folge möchte er das aber bald nachholen, nämlich an Jennifers 40. Geburtstag am 11. Februar! Dafür soll John angeblich extra einen Ring anfertigen lassen. Klingt doch romantisch! Wie John seiner Jennifer aber den Heiratsantrag machen möchte will er nicht verraten. Dabei sind wir doch so neugierig!

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de