Während andere Stars wie Beyoncé mal eben so ihren liebsten Vierbeiner bei Angestellten abgeben, weil sie keine Zeit mehr für ihn haben, entpuppen sich Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel zu richtigen Tierliebhabern.

Die beiden nehmen ihre Vierbeiner wirklich überall mit hin und verbringen so viel Zeit wie möglich mit ihnen draußen an der frischen Luft. Jetzt kümmern sie sich noch zusätzlich um eine herrenlose Hunde-Dame, lassen sie professionell von einem Hundetrainer ausbilden und suchen über Plakate und auch im Internet nach einem neuen zu Hause für das Tier.

Damit haben sie uns wohl gezeigt, dass sich Tierliebe nicht nur auf den eigenen Vierbeiner beschränken sollte. Das ist wirklich vorbildlich!

Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de