Das ist doch ein Skandal! Nico Schwanz wollte bei seinem täglichen Toilettengang gerade anfangen die Hose herunter zu lassen, doch dann sah er es: "Das Schlachthaus"!
Total entsetzt ging er ins Camp zurück, stellte sich vor die Gruppe und fragte: "Welche Dreckssau hat das Klo zugeschissen?"

Offene Münder und Augen sah man aufeinmal aufblitzen. Alle taten entsetzt und schauten fragend durch die Runde.
Scheinbar vergisst da irgendeiner der Stars, dass er es gewesen ist!

Der Maulwurf outet sich jedenfalls nicht, und so muss/will Giulia dafür sorgen, dass das Klo wieder in seinen alten Zustand zurück kommt.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de