Sie scheint dem ganzen Druck nicht mehr gewachsen zu sein. Seit Tagen ist Giulia nur noch depressiv und gelangweilt. Keine Spur mehr von Sexappeal und Erotik.
Leider hat unsere Lästertante sich es von Anfang an bei den Stars gehörig verscherzt.
Sie meckert hier, lästert mal da und mischt sich sowieso in alle Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen.

Nun fordert ihr Verhalten sein Tribut!
Giulia hat neben diverser anderer Wehwechen, die aufzuzählen ewig dauern würde, auch noch starke Rückenschmerzen. Wegen ihres Handicaps bekam sie sogar das Privileg an einigen Prüfungen gar nicht teilnehmen zu müssen, was sicherlich auch zu dem Hohn und Spott beitrug, dem sie sich mitunter ausgesetzt sieht.

Gegen Abend bittet das Liebling aller Münchener Schönheitschirurgen um eine kräftige, lange Massage. Fragend steht sie in mitten der Runde und wartet scheinbar nur drauf, dass sofort einer der zwei übrig gebliebenen Männer aufspringt. Doch nichts tut sich...

Giulia verlässt unter Tränen das Camp in Richtung Interviewbox und gesteht dort, dass sie keine Lust mehr auf die Bewohner hat und am liebsten nach Hause gehen würde. Aha Frau Siegel austeilen können wir also, aber einstecken nicht?

Kriemhild Jahn und Ralph Siegel
Getty Images
Kriemhild Jahn und Ralph Siegel
Ralph Siegel beim Filserball in München
Getty Images
Ralph Siegel beim Filserball in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de