Vielleicht brauchte das möchtegern-It-Girl einfach mal einen Tapetenwechsel im Köpfchen und entschied sich, warum auch immer, gleich mal dazu, in einem Häschen-Kostüm die nächstbeste Veranstaltung zu besuchen. Im gleichen Rutsch hat sie sich auch gleich noch die Haare abschneiden lassen. Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Mal gucken, wann die Extensions dann wieder dran geklebt werden.

Outfit zwar Flop, Frisur aber Top! Das muss man ihr jetzt einfach mal lassen, auch wenn bereits Victoria Beckham und viele andere die gleiche Idee hatten…

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de