Bei der Verleihung des Bayrischen Filmpreises quatschte Til über sein großes Vorhaben 2009. Dieses ist kein berufliches, wie man meinen mag, denn er dreht für RTL in Los Angeles und will im Mai mit seinem Film „Keinohrhasen 2“ beginnen, sondern ein rein privates. So hat er sich zu Neujahr vorgenommen den Glimmstengel aus der Hand zu legen. Er habe schon seit Silvester keine Zigaretten mehr in der Hand gehabt, so der Schauspieler. Geschafft habe er dieses durch das Buch „Für immer Nichtraucher“ von Allen Carr.

Zudem möchte er viel Sport machen. Nach seiner „Monogamie-Phobie“ mag man sich fragen, was für einen Sport Til Schweiger damit wohl meint,…

Valentin Schweiger, Til Schweiger, Angelina Jolie und Jan De Bont im Jahr 2003
Kurt Vinion/Getty Images
Valentin Schweiger, Til Schweiger, Angelina Jolie und Jan De Bont im Jahr 2003
Luna, Til und Lilli Schweiger
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de