Ja, welche Frau ist denn nicht schon ein bisschen auf die atemberaubenden Kurven von Sängerin Beyoncé neidisch? Die Superstar-Sängerin Jamelia gibt jetzt in einem Interview wenigstens offen zu, dass die tagtäglich von einem Duett mit unserer Beyoncé träumt. Aber es wird wohl seine Gründe haben, warum die beiden bis jetzt musikalisch noch nicht zusammen gefunden haben.

Dabei haben wir von Jamelias eigener Karriere schon lange nichts mehr gehört! Jamelia konzentriert sich ja erst einmal viel lieber auf ihre Familie und möchte heiraten... Dann gibt das aber auch keine gemeinsame Zeit mit der ehrgeizigen Frau Knowles vorm Mikrofon! Die hat nämlich ganz andere Sachen im Kopf, anstatt faul auf der Haut zu liegen, obwohl sie es sich eigentlich auch ruhig mal gönnen könnte…

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jamelia bei Strictly Come Dancing 2015
Getty Images
Jamelia bei Strictly Come Dancing 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de