Wie kann es eigentlich passieren, dass man Nacktbilder von sich selbst AUS VERSEHEN an andere Leute verschickt? Genau das ist jetzt nämlich Sängerin Lily Allen passiert. Die verschickte in ihrem Urlaub an „Kaiser Chiefs“-Frontmann Ricky Wilson diverse oben ohne Fotos per MMS.

Während sich dieser über die ungewöhnliche Nachricht von Lily die mal für ihn im Background gesungen hatte wunderte , schickt unser kleines Energiebündel gleich noch eine nächste Nachricht hinterher mit folgendem Inhalt „Sorry, falscher Ricky!“. Tja, das kann wohl mal passieren, wenn man die ganzen Männer im Telefonbuch nicht mehr auseinander halten kann!

Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de