Oh weh Giulia. Du hast uns bisher ja schon eindrucksvoll gezeigt, dass du es mit Leichtigkeit hinbekommst den Ärger der anderen Stars auf dich zu ziehen. Aber nein, stimmt du bist ja immer im Recht und die anderen sind Schuld.

Erst gestern hat sie Ingrid eine Banane mißgönnt und entfachte eine riesen Diskussion darüber, ob sie auch etwas vom vegetarischen Essen abbekommen könne, obwohl sie sich als Fleisch-Esser eingetragen hat. Aber jetzt hat sie nochmal einen drauf gelegt...

Und das wieder mal beim abendlichen Essen. Alle lachen, alle sind gut drauf, alle freuen sich auf den Pfannkuchen, den es als Abendessen geben sollte.
Doch wer macht die Stimmung wieder kaputt? Unnötige Frage, die Antwort liegt auf der Hand.

Giulia mischt sich wieder in die Kochtechnik von Gundis ein, fängt sich daraufhin einen mehr als überfälligen Spruch von Ingrid und beschuldigt diese dann sie würde alles nur Schauspielern. Zum krönenden Abschluss bezeichnet Läster-Außenseiterin Giulia sie auch noch als "Alte mit keinem Benehmen".

Ohhh Giulia du weißt wohl nie wann Schluss ist...

Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006
Ralph und Laura Siegel im November 2019
Getty Images
Ralph und Laura Siegel im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de