Keiner sagt etwas über schöne Pelze an den Mänteln, Jacken oder Taschen... Aber müssen diese gleich echt sein? Seltene Tiere, die für das Outfit eines Menschen sterben? Manchen Menschen ist es einfach egal...

Aber es ist wirklich unglaublich, was sich Mary-Kate und Ashley Olsen da erlauben. Im tiefsten Winter tragen sie Pelze, die von Mardern, Zobeln und Chinchillas stammen. Etliche andere Stars haben schon Stress mit den Tierschutzorganisationen bekommen. Und als nächstes werden die Twins dran sein, denn PETA hat ihnen schon den Titel der „Am schlechtesten gekleideten Promis“ verliehen und das ist in diesem Sinne nicht etwas, worauf man stolz sein sollte.

Sorry Mädels, aber das ist einfach uncool, was ihr da abzieht!

Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de