Lily Allen gab in einem Interview an, ihr Vater habe sie, als sie noch klein war gezwungen, auf Musikfestivals Drogen zu verkaufen.

Weiter warf Lily ihrem Vater vor, dass er sie und ihren Bruder Alfie dazu gezwungen habe, die Mutter zu bestehlen. Ihr Vater Keith hatte sich zu dem Zeitpunkt schon von ihr getrennt und verlangte aber von seinen Kindern, Pfannen und Töpfe aus dem Haushalt der Mutter zu stehlen. Diese verkaufte er dann gemeinsam mit seinen Kindern auf einem Markt.

Ist das nun der Rachefeldzug einer gedemütigten Tochter? Oder steckt da tatsächlich etwas Wahres hinter?

Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de