Nachdem im vergangenen Sommer das Gerücht die Runde machte, dass sich die fünf Jungs von Take That wieder vertragen hätten, gingen nicht wenige davon aus, dass es sie auch bald wieder im Fünfer-Pack auf der Bühne zu sehen gibt. Doch um diesen Vermutungen ein Ende zu machen, gab Robbie nun in einem Interview bekannt, dass er auf keinen Fall zurück zu Take That will.

Weiter sagte er, dass er selber an seinem eigenen Comeback arbeite und sich davon wesentlich mehr Erfolg verspräche als von einer Take That-Reunion.

Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei Magic Radio
Tim P. Whitby/Getty Images
Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen bei Magic Radio
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de