Angeblich soll Tom Cruise seine Frau Katie Holmes nur unter einer Bedingung am Broadway spielen gelassen haben, nämlich unter der Voraussetzung, dass sie ihm noch ein Kind schenke. Das Ultimatum: Bis zum Ende des Jahres soll der Nachwuchs da sein.

In einer amerikanischen Talkshow hat er nun sogar angedroht angekündigt, dass er am liebsten noch 10 weitere Kinder von ihr haben will. Oh je, Katie Holmes quasi als Geburtsmaschine, was sie wohl zu dieser Vorstellung sagt?

Nach der Anstrengung am Broadway soll aber schon ein Erholungsaufenthalt für sie gebucht sein, in einem netten „Bootcamp“ von Scientology. Dort soll sie ihren Geist reinigen und bekommt dort ein intensiven Sport- und Sauna- Programm. Vorbereitungen für eine entspannte Schwangerschaft?

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de