Und es steht ihr soooo gut! Das ist doch endlich mal etwas anderes, als sich immer nur diese Bohnenstangen ansehen zu müssen. Anscheinend bekommt unserer Jessica die frische Landluft ziemlich gut und hat ihr auch ein bisschen mehr Appetit gemacht.

Andere Umgebung, andere Gewohnheiten und einen damit einhergehenden Lebenswandel? Amy Winehouse hat es ja ganz gut vorgemacht, warum sollte es auch nicht bei den anderen funktionieren? Jessica zieht munter mit, auch wenn sie noch lange nicht zu einem richtigen Moppel geworden ist. Auch wenn der berufliche Erfolg nicht so ganz mitspielen will, ist das für Jessica noch lange kein Grund, sich mager zu hungern… Liebe Stars, könnt ihr diesem Beispiel nicht einfach einmal folgen? Das wär doch wirklich toll!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de