… auf Take That und Karriere! Dabei hat er damit noch nicht einmal wieder angefangen… Aber unser kleiner, launiger Robbie ist ja für seine Stimmungsschwankungen bestens bekannt. Erst will er ein Comeback und dann wieder nicht. Er sollte langsam damit aufhören, den armen Fans, wenn er denn überhaupt noch welche hat, Hoffnungen zu machen und diese dann in Null Komma Nix wieder zu zerstören. Sowas macht man nicht lieber Robbie! Du brichst uns damit doch nur die Herzen… Was haben wir dir getan?

Jetzt hat er sich aufgrund seines bald auslaufenden Plattenvertrages dazu entschieden, nach den nächsten 2 Alben komplett aufzuhören. Immerhin verpflichtet ihn das Label noch zu 2 weiteren Werken, auf die er aber keinen Bock hat und am liebsten direkt das Handtuch werfen würde. Erst die Alben, dann das Leben, so lautet die Devise seiner Plattenfirma und daran hat er sich vorerst noch zu halten. Zwar will er angeblich irgendwann auch noch einmal etwas mit Take That starten, aber für etwas Dauerhaftes fehlt es ihm dazu einfach an Motivation.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018
Getty Images
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de