Hat sie, oder hat sie nicht? Das ist hier die Frage! Aber so wie es im Moment bei der Ex von Boris Becker ausschaut, hat sie sich gleich den nächsten Prominenten an ihre Seite geholt. Seitdem sich Sandy in München niedergelassen hat, zieht sie nachts nur noch mit dem Fußballer Luca Toni um die Häuser. Das Model und der Fußballer… Passt doch viel besser als „Das Model und der Tennisspieler“, oder? Und wenn Boris meint, wieder zu seiner alten Liebe zurückkehren zu müssen, dann sollte Sandy ihm auch nicht weiter hinterher trauern… Aber die Frau hat es wirklich mit den Schlagzeilen, keine Gelegenheit lässt sie nun aus, um irgendwo in der Presse aufzutauchen, sei es auch nur irgendwo ganz weit unten namentlich in einem Satz erwähnt zu werden.

Aber eigentlich ist das zwischen Luca & Sandy mehr als komisch, denn er soll ja mit einem anderen Model verlobt sein… Oder hat Sandy die Rivalin etwa schon ins Abseits befördert?

Alessandra Meyer-Wölden im Juni 2016
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden im Juni 2016
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de