Es sollte eigentlich nach Bob Marley aussehen, aber es war eine einzige Lachnummer, als man erkannte, dass es dem Tokio Hotel-Boy Bill Kaulitz ähnlich sah. Verständlich, dass Mark so etwas nicht mehr mit sich rumtragen möchte. Aber für seine äußerst peinlichen Tattoos war der Hollywood-Star ja bisher schon sehr gut bekannt… Seine Wade wird vom Disney-Kater Sylvester verziert und seine rechte Schulter mit den eigenen Initialen extragroß sogar! Nein, wie einfallsreich!

Burt Reynolds und Mark Wahlberg bei den Spike TV's Guys Choice 2013
Getty Images
Burt Reynolds und Mark Wahlberg bei den Spike TV's Guys Choice 2013
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Getty Images
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de