Es ist doch wirklich ein ständiges Hin und Her bei Robbie Williams. Mal hat er Bock etwas Neues zu machen, dann wieder wird ihm alles zu viel. Dann braucht er Hilfe, weil er es allein nicht auf die Reihe bekommt und seine etlichen anderen Launen kennen wir ja bereits auch schon. Es dreht sich mittlerweile bei ihm alles einfach nur im Kreis, wann kommt der Typ eigentlich mal aus sich raus?

Jedenfalls hat seine Plattenfirma jetzt offiziell verlauten lassen, dass er mit den Arbeiten an seinem neuen Album schon im März 2009 beginnen wird. Das geht doch wirklich schnell, wenn Robbie mal einen gewaltigen Tritt in den Hintern bekommt. Ist doch klar: das Label will auch mit ihm Geld verdienen und sieht nicht ein, dass Robbie nur auf seiner faulen Haut liegt, während der Vertrag noch besteht. Er soll sich doch gefälligst an die Vereinbarungen halten und deshalb konnten sie ihn auch zu neuen Aufnahmen zwingen. Das nächste Album wird ein komplett Neues sein, die vorläufig letzte Platte dann ein Best-Of-Album von Robbie, danach hat er ja immer noch genug Zeit für sein Leben.

Wann wird er diesmal die Lust am arbeiten verlieren?

Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de