Angesichts der Oskar-Nominierungen ihrer Schauspielkollegin Penelope Cruz war die mexikanische Filmdiva Salma Hayek der Ansicht, dass man dieses Ereignis feiern sollte. Und prompt organisierte diese eine Party in der eigenen Villa, zu der sie eine Menge Stars und Sternchen einlud. Scarlett Johannson, Ashton Kutcher, Melanie Griffith und etliche andere waren anwesend.

Aber so schön das klingt, es stinkt auch ein bisschen nach Eigenlob, denn Salma ist selbst für einen Film als beste Nebendarstellerin nominiert. Wahrscheinlich wollte sie vorher schon einmal ein paar Glückwünsche einheimsen, damit sie nach der Verleihung nicht mit gesenktem Kopf nach Hause muss, weil es für sie doch keinen Oskar gab… Wir werden es ja sehen!

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Javier Bardem und Penelope Cruz in Cannes 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Swarovski
Javier Bardem und Penelope Cruz in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de